TRANSPORT VOM LAGER BIS AUF DIE ETAGE ist vom 10. bis 21. 4. für unsere Kunden in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS. | JETZT einkaufen!

 
BAUMVOLLSATIN

BAUMVOLLSATIN

Baumwollsatin wird aus 100% Baumwolle hergestellt. Die Baumwolle wird in einer Satinbindung gewebt, die ein glänzendes Aussehen hat und sich weich anfühlt, so dass sie an Satin erinnert. Baumwollsatin zeichnet sich durch seine außergewöhnlichen Eigenschaften aus: Er ist samtweich, fein, fest und langlebig und zählt daher zu Recht zu den Luxusstoffen. Er wird am häufigsten für die Herstellung von Luxusbettwäschen, Unterwäschen und anderen Kleidungsstücken verwendet. Er zeichnet sich durch langanhaltende Farben aus, die auch nach vielen Wäschen noch glänzend und leuchtend sind. Der Stoff ist atmungsaktiv und hat hervorragende thermoregulierende Eigenschaften (kühlend im Sommer, wärmend im Winter).

Vorteile des Baumwollsatin-Stoffes:

  • fühlt sich kuschelig und fein an
  • starkes und haltbares Material
  • ausgezeichnete thermoregulierende Eigenschaften

Pflegesymbole:

symboly_udrzba.jpg (5 KB)