Wahnsinn 50% Rabatt auf ALLES + Transport vom Lager bis auf die Etage ab 23.4. in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS

 
SZTRUKS Stoff

SZTRUKS Stoff

Sztruks Stoff besteht aus 100% Polyester. An der Oberfläche fühlt sich der weiche bis samtig weiche Stoff sehr angenehm an, ist aber stark und langlebig genug. Sein Aussehen und seine Textur ähneln Cord. Schmale Rippen aus Kunststoff in Längsrichtung des Stoffes erzeugen einen 3D-Effekt, der unkonventionell aussieht. Schneiderei, Polsterung und Möbel werden verwendet. Sztruks Stoff dient als Bezugsstoff für Sessel, Sofas oder Polsterstühle. Wir empfehlen die Reinigung mit einem weichen Schwamm mit etwas Seifenwasser oder einem speziellen Polstermöbelprodukt, um Beschädigungen oder ein Absacken der Fasern zu vermeiden.

Vorteile von Sztruks Stoff:

  • Ähnlichkeit mit Cord
  • Samtige Weichheit
  • Einfache Wartung

Symbole für die Behandlung:

symboly_udrzba.jpg (5 KB)

Ware mit SZTRUKS Stoff

Ecksofa MELISANDRA BIS, sztruks grau+D8
Hochtragen kostenlos
VERSAND KOSTENLOS:
-45 %