Wahnsinn 50% Rabatt auf ALLES + Transport vom Lager bis auf die Etage ab 23.4. in Rahmen unserer Aktion KOSTENLOS

 
MADISON Stoff

MADISON Stoff

Madison ist ein synthetischer Stoff aus 100% Polyester. Die charakteristische Struktur der Fasern ist leicht rau, aber ausreichend fest und haltbar. Aufgrund seines Aussehens und seiner Anordnung der Fasern zählt es zu den Gewirken. Madison-Stoff hat seine Anwendung in der Polsterung als Möbelstoff für Sessel, Sofas oder Betten gefunden. Es zeichnet sich durch hohe Farbechtheit aus, verblasst nicht während des Gebrauchs und behält seine ursprünglichen Farben. Wir empfehlen, Polstermöbel mit einem weichen Schwamm mit speziellen Produkten zu reinigen. Reiben Sie die Fasern nicht mit Gewalt, da dies sie beschädigen könnte.

Vorteile von Madison-Stoff:

  • Gewirke
  • farbecht
  • einfache Wartung

Symbole für die Behandlung:

symboly_udrzba.jpg (5 KB)