Reklamation

 

 

 

Fotografieren Sie die Ware

Wenn Sie eine Beschädigung bei der Ware in der Garantiezeit feststellen, fotografieren Sie die Ware ordentlich (Sie können mehrere Fotografien benutzen). Vergessen Sie nicht die Schildernummer von jedem Paket zu fotografieren.

 
 

Füllen Sie das Protokoll aus

Nach den Anweisungen füllen Sie das Reklamationsformular aus. Fügen Sie noch die Fotodokumentation der Beschädigung oder des Mangels hinzu. Schicken Sie uns alles auf die Emailadresse [email protected]

 
 

 

Wir beurteilen den Mangel

Nach den zugesendeten Unterlagen und dem ausgefüllten Protokoll wird der Mangel von unserem Reklamationstechniker beurteilt. In einigen Fällen muss die Ware zur physischen Überprüfung an uns gesendet werden.

 
 

 

Wir bearbeiten die Reklamation

Zur Bewertung und Erledigung einer Reklamation haben wir die Frist von 30 Tagen. In diesem Zeitraum erledigen wir die Reklamation und dann werden wir Sie weiter informieren.

 
 
 

Wir erledigen die Reklamation

Nach der Entscheidung des Technikers und im angegebenen Zeitraum erledigen wir die Reklamation zu Ihrer vollen Zufriedenheit.