Lieferung und Bezahlung

Eigener Versand in ganz Österreich

Wir möchten uns nicht auf ausländische Spediteure verlassen. Wir ziehen es vor, die Waren mit unseren eigenen Fahrzeugen und unseren eigenen Fahrern zu Ihnen zu liefern. Wenn Sie bei uns Ware bestellen, können Sie sich darauf verlassen, dass wir alles direkt zu Ihnen nach Hause bringen. So können wir sicher sein, dass wir alles getan haben, damit die Ware unbeschädigt und pünktlich bei Ihnen ankommt. Sollte es zu Komplikationen kommen, können wir Sie jederzeit anrufen, oder Sie uns, und gemeinsam werden wir alles sofort lösen. Auf unsere Fahrer können Sie sich verlassen. Sie lassen Ihre Ware nie auf der Straße liegen. Sie warten immer und bringen es gerne nach oben. Wir unterschätzen nichts. Ihre Zufriedenheit ist unsere Visitenkarte.

Eigener Versand in ganz Österreich
Preisgünstiges Hinauftragen bis in die Etage

Preisgünstiges Hinauftragen bis in die Etage

Es ist möglich, über unseren Kundenservice zu bestellen, bevor die Bestellung abgeschickt wird. Der Preis der Bestellung hängt nicht von der Etage ab. Es ist egal, ob Sie im Erdgeschoss oder im 10. Stock wohnen, Sie zahlen immer noch den gleichen Betrag. Unsere Mitarbeiter stellen die Ware gerne an den gewünschten Ort. Die Ware wird demontiert geliefert. Für ausgewählte Produkte bieten wir eine Möbelmontage an.

wie die Zahlung erfolgt

Klarna
Klarna
Ware wird über die App Klarna auf Rechnung, per Sofortüberweisung oder Ratenzahlung bezahlt.
PayPal
PayPal
PayPal ist ein Zahlungssystem, das Überweisung zwischen PayPal Konten, die durch E-Mail-Adressen identifiziert sind, ermöglicht. Das Konto kann mit mehreren Kreditkarten verbunden werden.
Go Pay
Go Pay
Bequeme und sichere Zahlungsart im Internet. Die Zahlung führen Sie mit Karte durch Go Pay direkt nach der Beendung Ihrer Bestellung aus. Informationen über Ihre Zahlungen und Kartennummer sind durch verschlüsselte Kommunikation gesichert.

Häufig gestellte Fragen

  1. Versand in Österreich kostet 9 €. Die Ware wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Zufriedenheit unseres Kunden ist immer auf dem ersten Platz für uns.
  2. Das Hinauftragen können Sie bei uns bestellen, und zwar direkt im Warenkorb vor dem Absenden Ihrer Bestellung. Der Preis für das Hochtragen hängt vom Preis der Bestellung ab. Das Hochtragen bei Bestellungen unter 160 € kostet 15 €. Das Hochtragen bei Bestellungen von 160 € bis 320 € kostet 30 €. Das Hochtragen bei Bestellungen über 320 € kostet 45 €.
  3. Wenn Sie eine Bestellung schaffen, besprechen Sie mit unseren Mitarbeitern eine persönliche Abnahme in unserem Lager. Die Ware wird im Lager vorbereitet und Sie können diese im verabredeten Termin abholen. Zahlung wird per Banküberweisung durchgeführt. Einfach, oder?
  4. Der Hauptunterschied ist: bei Rücksendung bis 45 Tage geben wir Ihnen das Geld ohne Angabe von Gründen zurück. Bei der Reklamation muss Reklamationsprotokoll ausgefüllt werden. Anbei schicken Sie die Fotos mit Beschädigung oder direkt die Ware zur Überprüfung. Wir geben Ihnen bis 3 Werktage Bescheid.
Haben Sie Frage?

Sehr geehrte Kunden, mit Hilfe des Formulars können Sie uns alles fragen, was Sie interessiert.

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden