Bei einem Einkauf über 120 Euro haben Sie VERSAND und ZUSTELLUNG BIS AUF DIE ETAGE der Möbel KOSTENLOS

Häufig gestellte Fragen

  • Aktionsbedingungen – WIR STELLEN DIE WARE ZU UND TRAGEN SIE HOCH KOSTENLOS


    Die Zustellung der Ware bis auf die Etage gilt für Waren mit der Kennzeichnung „ZUSTELLUNG BIS AUF DIE ETAGE“ und für ganze Bestellungen, die ein mit dieser Kennzeichnung gekennzeichnetes Produkt enthalten. Eine Bestellung muss zu dem Zeitpunkt erstellt werden, an dem der Artikel im Online-Shop mit „ZUSTELLUNG BIS AUF DIE ETAGE“ gekennzeichnet ist. Ist die Ware nicht vorrätig, wurde die Bestellung aber zu einem Zeitpunkt aufgegeben,zu dem die Ware mit der Kennzeichnung "ZUSTELLUNG BIS AUF DIE ETAGE" gekennzeichnet war, gilt die kostenlose Zustellung auch dann, wenn die Lieferung zu einem Zeitpunkt erfolgt, zu dem die Ware nicht mehr mit dieser Kennzeichnung gekennzeichnet ist.

    Kostenloser Versand gilt nur fürdie  Waren, die mit dem Label „KOSTENLOSER VERSAND“ gekennzeichnet sind, und für die gesamte Bestellung, die ein mit diesem Label gekennzeichnetes Produkt umfasst. Die Bestellung muss aufgegeben werden, während dieser Artikel im Online-Shop mit dem Label „KOSTENLOSER VERSAND“ gekennzeichnet ist.  Wenn die Ware nicht vorrätig ist, die Bestellung jedoch zu einem Zeitpunkt aufgegeben wurde, zu dem die Ware mit der Kennzeichnung „KOSTENLOSER VERSAND“ gekennzeichnet war, gilt der kostenfreie Versand, auch wenn die Lieferung zu einem Zeitpunkt erfolgt, zu dem die Ware nicht mehr gekennzeichnet ist mit dem angegebenen Label.

  • Wie viel kostet unser Versand?


    Der Versand ist in ganz Österreich für 9 € möglich. Für Bestellungen über 620€ erhalten Sie KOSTENLOSEN Versand. Wir bringen die Ware direkt zu Ihnen nach Hause. Kundenzufriedenheit ist immer unsere oberste Priorität.

  • Wie viel kostet die Zustellung der Ware bis auf die Etage?


    Sie können die Zustellung der Ware bis auf die Etage direkt im Warenkorb vor dem Absenden der Bestellung bestellen. Der Preis richtet sich nach dem Bestellwert. Bei Bestellungen bis 160 € wird eine Gebühr von 15 € erhoben. Für Bestellungen zwischen 160 und 320 Euro wird eine Gebühr von 30 Euro erhoben. Für Bestellungen über 320 € werden 45 € berechnet.

  • Warum gibt es keine Rechnung in Verpackung?


    Bei der Übernahme Ihrer Ware erhalten Sie einen Einkaufsbeleg, der als Zahlungsbeleg dient. Wenn Sie eine Faktur brauchen, stellen wie Ihnen die Faktur aus und versenden.

  • Wie verläuft eine Bestellung der Ware?


    Erstmal wählen Sie Ware aus unserem Angebot im Eshop. Kreuzen Sie die Parameter in der Produktkonfiguration (z.B. Größe eines Bettes, Holzfarbe, Art einer Matratze, Stauraum) an. Dannach klicken Sie auf Kaufen. Im Warenkorb geben Sie  Adresse, Versandart und Zahlungsart ein. Die Bestellung senden Sie dann ab.  Der Empfang Ihrer Bestellung wird von uns durch ein automatische Email bestätigt. Danach werden Sie mit unserem Mitarbeiter, der die Bestellung und Parameter der Ware bestätigt, kontaktiert. Die Ware wird für Sie bestellt. Zwei Tage vor der Lieferung werden Sie wieder informiert. Wir besprechen pünktliche Lieferzeit.

  • Wie verläuft die Zahlung?


    Klarna – Ware wird über die App Klarna auf Rechnung, per Sofortüberweisung oder Ratenzahlung bezahlt.                                                                                                                                                          
    Go Pay – bequeme und sichere Zahlungsart im Internet. Die Zahlung führen Sie mit Karte durch Go Pay direkt nach der Beendung Ihrer Bestellung aus. Informationen über Ihre Zahlungen und Kartennummer sind durch verschlüsselte Kommunikation gesichert.                                                                                                                                                                                                                     PayPal - PayPal ist ein Zahlungssystem, das Überweisung zwischen PayPal Konten, die durch E-Mail-Adressen identifiziert sind, ermöglicht. Das Konto kann mit mehreren Kreditkarten verbunden werden.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Per Überweisung – Die Zahlung wird per Überweidung durchgeführt. Das Geld muss auf unserem Konto spätestens einen Tag vor der Versendung der Ware einbezahlt werden.

  • Wann kommt die Ware?


    Die Lieferzeit ist nur für den Kunden informativ und ist individuell.

    AUF LAGER – Ware wird bis 10 Werktage nach der Bestellbestätigung geliefert.
    Bis 14 Tage – Ware wird bis 24 Werktage nach der Bestellbestätigung geliefert.
    Von 1 bis 3 Wochen - Ware wird bis 31 Werktage nach der Bestellbestätigung geliefert.
    Von 2 bis 5 Wochen - Ware wird bis 42 Werktage nach der Bestellbestätigung geliefert.
    Von 5 bis 8 Wochen - Ware wird bis 31 Werktage nach der Bestellbestätigung geliefert.

  • Wie verläuft die Wareübernahme?


    Der Fahrer ruft den Kunden 15 Minuten vor der Ankunft an. Nach der Übernahme empfehlen wir, die Ware zu überprüfen. Schauen Sie, ob die Ware nicht beschädigt ist. Wenn alles in Ordnung ist, schreiben Sie den Beleg, dass Sie die Ware übernommen haben, unter. Und die Einsendung bleibt bei Ihnen.

  • Worauf muss man passen?


    Bei der Bestellung kontrollieren Sie, ob Sie die richtigen Parameter, Farbe, Polsterung oder Holzfarbe angekreuzt haben. Ist alles nach Ihren Vorstellungen?
    Bei der Wahl der Eckausrichtung eines Sofas lesen Sie pünktlich die Informationen in detaillierter Warebeschreibung. Bei einigen Ecksofas ist die Eckausrichtung nach der längeren Seite mit Armlehne ausgewählt.
    Bei der Übernahme prüfen Sie die Ware ordentlich über. Wenn Sie nicht zufrieden sind, unterschreiben Sie keinen Beleg. Der Unterschrift bestätigt, dass die Ware in Ordnung ist.

  • Was bedeutet eine Rücksendung bis 45 Tage?


    Wenn Sie nicht mit Ware zufrieden sind, schicken Sie die uns zurück und wir geben Ihnen das Geld zurück. Sie können die Ware persönlich bringen oder einen Versanddienst verwenden. Die Ware muss ordentlich und in gleichem Bestand als bei der Übernahme eingepackt werden. Es ist immer wichtig.

  • Wo steht der Unterschied zwischen eine Rücksendung und eine Reklamation?


    Der Hauptunterschied ist: bei Rücksendung bis 45 Tage geben wir Ihnen das Geld ohne Angabe von Gründen zurück. Bei der Reklamation muss Reklamationsprotokoll ausgefüllt werden. Anbei schicken Sie die Fotos mit Beschädigung oder direkt die Ware zur Überprüfung. Wir geben Ihnen bis 3 Werktage Bescheid.

  • Wie erfolgt die Montage der ausgewählten Produkte?


    Produkte, bei denen eine Montage möglich ist, sind mit dem Label „MÖGLICHKEIT DER MONTAGE“ gekennzeichnet. Nachdem Sie das Produkt in den Korb gelegt haben, markieren Sie den Montagefeld des Produkts. Den Preis können Sie bei der Auswahl einer Dienstleistung einsehen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung automatisch per E-Mail und kontaktieren Sie anschließend telefonisch. Die Ware wird von unseren Mitarbeitern für Sie montiert und die Möbel an Sie geliefert. Sie nehmen das gesamte Verpackungsmaterial zurück, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass etwas zurückbleibt. Am Ende bestätigen Sie die Abnahme des neuen Produkts und der Montage. Im Montagepreis ist die Hinauftragung der Ware  in Stock nicht enthalten, wir empfehlen Ihnen, diese separat im Warenkorb zu erwerben.

  • Ist die Ware montiert?


    Alle Produkte sind DEMONTIERT, es ist einfacher und sicherer für Versand. Größere Ware erhalten Sie in mehreren Paketen, bei kleinen Produkten geht es um ein Paket. Die Montage ist aber nicht kompliziert. Sie erhalten Montagenanleitung und Verbindungsmaterial dazu.

  • Wie funktioniert persönliche Abnahme?


    Wenn Sie eine Bestellung schaffen, besprechen Sie mit unseren Mitarbeitern eine persönliche Abnahme in unserem Lager. Die Ware wird im Lager vorbereitet und Sie können diese im verabredeten Termin abholen. Bitte, beachten Sie, wir haben 2 Lager! Zahlung wird per Banküberweisung durchgeführt. Einfach, oder?

  • Montage und Aufbau der Möbel inkl. Pflege und Reinigung der Polsterung und Materialien: Wie geht das?


    Gesamte Informationen zum Aufbau der Küchenschränke finden Sie hier. Weitere Details zur Möbelpflege und seine Nutzung finden Sie hier.