Schritt für Schritt von der Auswahl bis zur Lieferung
Wie läuft der Kaufprozess im Expedo E-Shop ab? Worauf müssen Sie achten, was ist, wenn die Ware, für die Sie sich interessieren, nicht vorrätig ist und wie funktioniert der Versand, die Bezahlung und die Rücksendung der Ware an die Verkaufsstelle? In unserem heutigen Artikel geben wir Ihnen die Antworten auf all diese Fragen.

Wir versuchen, den gesamten Kaufprozess so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten. Bei der Suche haben Sie zwei Möglichkeiten: Geben Sie die Bezeichnung, die Sie suchen, in das Suchfeld ein oder suchen Sie die Produktkategorien durch.
Wenn Sie ein Sofa oder ein Bett kaufen wollen, müssen Sie auf diese Dinge achten:
- Auswahl der Polsterung - wir haben die meisten Sitzgarnituren/Sofas in mehreren verschiedenen Polsterungen, bitte schauen Sie sich um und klicken Sie auf die Option, die Ihren Bedürfnissen entspricht, wenn Sie mehr Informationen benötigen, gibt es ein Glossar mit einer Beschreibung des spezifischen Stoffes für jedes Produkt
- Größe der Liegefläche - (gilt nur für Betten) - die meisten Betten haben eine Auswahl an Liegeflächen, wie bei Polstermöbeln müssen Sie die Größe ankreuzen, die Ihnen passt
- Eckausrichtung - (nur bei Sofas) rechte oder linke Ecke? Hier müssen Sie ein wenig Fantasie verwenden, wie Sie die richtige Eckausrichtung wählen, finden Sie in unserem Artikel hier
- Warenverfügbarkeit - wir haben die meisten Waren auf Lager und liefern sie innerhalb von 10 Arbeitstagen an Ihre Adresse, aber manchmal ist die Verfügbarkeit länger, also achten Sie bitte auf diese Information
In den Warenkorb legen
Nachdem Sie einen bestimmten Artikel ausgewählt haben, klicken Sie auf "In den Warenkorb" und haben dann zwei Möglichkeiten: Sie können direkt zum Warenkorb gehen, indem Sie auf "Weiter zum Warenkorb" klicken, oder Sie klicken auf "Weiter einkaufen" und können auf der Website nach weiteren Stücken für Ihr Zuhause suchen.
Filter
Sie können auch unsere Filter verwenden, um zu suchen, wählen Sie Produkte nur auf Lager, Farbe, Preis, Stil, Größe und vieles mehr. Sie können auch Produkte in Kategorien von billigste, teuerste oder neu sortieren.
Warenkorb
Sie können zum Warenkorb gehen, indem Sie auf dieses Symbol klicken.
In Ihrem Warenkorb sehen Sie eine Übersicht über Ihre Bestellung, Produkte, Anzahl der Artikel und Preis. Sie können Ihren Warenkorb ganz einfach über die Taste "Warenkorb teilen" mit anderen teilen (per E-Mail oder Link). Hier können Sie auch einen Rabattcode zu Ihrer Bestellung hinzufügen, wenn auf der Website gerade eine Aktion läuft.
Versand und Zahlung
Der nächste Schritt ist die Wahl der Versandart und Zahlungsmethode, hier wählen Sie, was für Sie am besten ist. Sie können zwischen der Zahlung mit Karte, Überweisung, über Klarna, PayPal oder Nachnahme wählen. Wenn Ihnen etwas unklar ist, haben Sie immer die Möglichkeit, auf das rote "i" zu klicken, um weitere Informationen zu erhalten.
Hinauftragen
Da es unser Ziel ist, dem Kunden das bestmögliche Erlebnis vom Online-Möbeleinkauf zu bieten, tun wir unser Bestes, damit Sie Ihre Zeit mit Ihrer Familie oder bei der Arbeit verbringen können - wir erledigen den Rest. Sie haben die Möglichkeit, zu jeder Bestellung eine Gebühr für das bequeme Hochtragen von Waren zu jedem Stock hinzuzufügen. Der Preis für das Hinauftragen richtet sich nach dem Wert der Bestellung:
Fakturierangaben
Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Ihren Vornamen und Nachnamen, Ihre Straße, Ihren Ort und Ihre Postleitzahl an - damit wir wissen, an wen und wohin wir Ihre Bestellung liefern müssen.
Schicken Sie einfach Ihre Bestellung ab, wir kümmern uns um alles Weitere.
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel.